DSM 6.x und darunter Synology 119j keine weitere Installation möglich

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liveonstage

Benutzer
Registriert
10. Sep. 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

bin seit gestern Besitzer einer Synology 119j mit einer Seagate NAS 2 TB Platte.

Hab nun folgendes Problem. Nach der DSM Installation installiert das NAS System selbständig ein paar Programme.
Dazu gehört auch Universal Search, leider ist dieses Programm wohl nicht aktuell. Obwohl gerade erst geladen? Dieses Programm verhindert aber leider weitere Programme zu installieren bzw. aktualisiert sich selber nicht. Es wird gefragt ob Synology Drive angehalten werden soll und danach passiert nix! Evtl. liegt hier sogar ein defekt der NAS vor ?

Noch ein paar Bilder zum Verständnis:
12.jpg
123.jpg
1234.jpg

Vielen Dank im voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat