Synobox will Passwort haben

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berndi

Benutzer
Hallo !

Ich habe das Problem, dass ich nach mehreren Monaten mal wieder die Konfigurationseinstellungen meiner SysnoBox (http://diskstation:45515) checken wollte und das Ding einen Benutzernamen und Passwort haben will.

Dummerweise erinnere ich ich nicht daran.

Weiß jemand wie ich das zurücksetzen kann?

Gruß,
Berndi

:D

Ja, das wird wohl immer so sein.

Mach einen einfachen Reset hinten am Gehäuse. Damit wird das admin Passwort zurückgesetzt auf <blank>.

ich glaube da war nicht die syno selber gemeint, sondern "SynoBox", das Teil zum Synchronisieren mit Dropbox ...
Eigentlich läuft die synobox mit den Logindaten des Benutzers, also als Benutzer am DSM anmelden und dann direkt starten...
Ansonsten fällt mir nur noch ein, die drei Teile zu deinstallieren, damit alle Daten weg sind und dann wieder zu installieren...

Stefan

Jo, da sollte ich vielleicht nochmal die Buchstaben neu ordnen, was?! :o

Dann vergiss das mal besser mit dem Reset!^^

SynoBox zu deinstallieren hat nicht geholfen.
Beim Aufruf der Konfigurationsseite will sie immer noch ein Passwort. :-(

Ja, habe ich

2x "admin", dann sollte es funktionieren. Das ist zumindest die Voreinstellung. Ich hatte dasselbe Problem........

Danke, das wars!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat