Hallo zusammen,
die Suche konnte mir leider keine Lösung geben, daher frage ich euch direkt, sollte der Beitrag hier nicht passen dann bitte verschieben.
Ich benutze seit jahren den Kalender über WebDav, wie schon bekannt wurde alles auf Syno Calendar umgezogen und das wollte ich auch. Irgendwie klappt die Verbindung nicht und ich kann mir nicht erklären wodran es liegt, hier die Details:
- Syno ist sowohl über Quickconnect als auch über eine feste IP erreichbar
- Ports 5001 und 5005 sind freigegeben
- kann vom Internet sowohl über quickconnect als auch über fest IP auf Syno zugreifen
- Calendar App installiert und Berechtigung für User gegeben
- Link aus Synocalendar unter My Calendar CalDav Konto kopiert und in Outlook bei Caldav Synchronizer hinzugefügt
- Verbindung nicht möglich.... siehe Screenshot
Was habe ich vergessen? Weitere Ports müssen laut Forum nicht freigegeben werden da Calendar die 5001 benutzt.
Freue mich auf Eure Unterstützung.
die Suche konnte mir leider keine Lösung geben, daher frage ich euch direkt, sollte der Beitrag hier nicht passen dann bitte verschieben.
Ich benutze seit jahren den Kalender über WebDav, wie schon bekannt wurde alles auf Syno Calendar umgezogen und das wollte ich auch. Irgendwie klappt die Verbindung nicht und ich kann mir nicht erklären wodran es liegt, hier die Details:
- Syno ist sowohl über Quickconnect als auch über eine feste IP erreichbar
- Ports 5001 und 5005 sind freigegeben
- kann vom Internet sowohl über quickconnect als auch über fest IP auf Syno zugreifen
- Calendar App installiert und Berechtigung für User gegeben
- Link aus Synocalendar unter My Calendar CalDav Konto kopiert und in Outlook bei Caldav Synchronizer hinzugefügt
- Verbindung nicht möglich.... siehe Screenshot
Was habe ich vergessen? Weitere Ports müssen laut Forum nicht freigegeben werden da Calendar die 5001 benutzt.
Freue mich auf Eure Unterstützung.