Syno als Videorekorder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rhonin4

Benutzer
Mitglied seit
09. Mrz 2009
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute!

Ich hab da mal was echt geiles entdeckt. Einen Videorekorder für NAS Systeme. Leider fand ich nur die Version für Qnap! Da ich aber schon 2 Syno's mein eigen nenne, hätte ich das gern auf die Syno portiert. Aufgrund mangelnder PHP und Linux Kenntnisse, ein unmögliches unterfangen.
Vielleicht nimmt sich einer der Spezialisten, meinem Problem an. Ich glaube dass es für ein Superhirn nicht schwer sein kann, da Qnap und Synology sich ja sehr ähneln! Ich wäre für euere Hilfe dankbar!!!

Achja, und bevor ichs vergess, hier noch der Link zum Qnap Forum:

http://forum.qnapclub.de/viewtopic.php?f=80&t=7842

Vielen Dank im vorraus. MFG Rhonin
 

urdu

Benutzer
Mitglied seit
23. Mrz 2010
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Kathrein hat eine neue FW für den SatReceiver USF922 herausgegeben mit welcher es ebenfalls möglich ist direkt auf die DS aufzunehmen, habe eine DS110J und das funktioniert einwandfrei!
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Der Topic-Starter möchte einen Webstream seiner Lieblings-Sender aufnehmen, wenn ich ihn richtig verstanden habe, und das mit einer hübschen Web-GUI und via EPG. Und das gibt es (noch) nicht auf der DS. Aufnehmen an sich, geht ja schon lange per streamripper (IPKG). Dazu gibt es ja auch reichlich Beiträge hier im Forum.

Itari
 

rhonin4

Benutzer
Mitglied seit
09. Mrz 2009
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja genau, das meinte ich. Kann man das Qnap Skript nicht für die DS umbauen?

Mfg rhonin
 

rhonin4

Benutzer
Mitglied seit
09. Mrz 2009
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die Frage ist, kann ich als Noob das, gibts da wo ne Anleitung oder so?

mfg rhonin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat