Synlogy Drive auf Mac

rerexx

Benutzer
Mitglied seit
25. Feb 2016
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
24
Hallo.

Habe heute meine DS eingeweiht und schon einiges am Laufen. Zugriff von außen klappt über DynDNS bei Strato aber nur zum Teil.
Ich komme von außen in die DSM Oberfläche und SD funktioniert auch am iPad und iPhone mit den angelegten Zugangsdaten. Nur am Mac kann ich mich nicht mit der externen Adresse anmelden. Es kommt immer dieselbe Fehlermeldung. Über die interne IP klappt es hingegen. ...... Bitte überprüfen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

rerexx

Benutzer
Mitglied seit
25. Feb 2016
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
24
Geht’s etwas genauer? Ich habe den Standard-Port von 5000 auf xxxx geändert und der zugriff vom iPad und so klappt auch. Wo soll ich den 6690 weiterleiten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rerexx

Benutzer
Mitglied seit
25. Feb 2016
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
24
Danke für den Hinweis. Bringt aber leider nix
 

rerexx

Benutzer
Mitglied seit
25. Feb 2016
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
24
Update und Entwarnung. Hatte in der Desktop-App auch ein https:// vor der Domain mitgeschrieben, so wie bei den iOS-Apps auch. War wohl nicht notwendig.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat