Syncthing lässt sich nicht starten

kilasat

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe Syncthing von der SynoCommunity schon länger laufen aber seit ein paar Tagen kann ich ich nicht mehr ausführen. Gibt es eine möglichkeit das Teil zu reanimieren? Ich habe angst das zu deinstallieren da ich nicht weiss, ob dann die Files ebenfalls verschwinden.
 

the other

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Okt 2015
Beiträge
2.100
Punkte für Reaktionen
541
Punkte
154
Moinsen,
TIP: beschreib dein Problem so konkret wie möglich, ein "lasst sich nicht mehr ausführen" bedeutet eine konkrete Fehlermeldung oder passiert nix oder...?
Eigentlich solltest du das Paket ohne Sorge löschen können. Das wäre ja der Supergau, wenn ein Sync Programm die bisher gesyncten Daten einfach löscht, nur weil du es entfernst....
Zu deinem eigentlichen Problem werde ich dir allerdings (auch bei ausführlicherer Beschreibung) keine große Hilfe mehr sein, da ich das Paket nicht nutze...gibt hier aber Menschen die das tun. Also schreib doch mal etwas detaillierter, was aus deiner Sicht nicht geht (und was du ggf. auf dem Bildschirm dann siehst)
Good luck!
 
  • Like
Reaktionen: kilasat

kilasat

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Es kommt leider keine Meldung. Ich drücke auf ausführen und nach 30-40 Sekunden passiert dann nichts mehr.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat