Syncronisierung gemeinsamer Ordner

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tesme33

Benutzer
Hi
ich habe 2 Syno NAS (nennen wir Sie NAS1 und NAS2) im Einsatz und habe diese so eingestellt dass einmal die Woche NAS2 hochfährt und NAS1 dann versuchen soll die Ordner zu syncronisieren.

Geht beim ersten mal auch noch ohne Probleme dann meint aber NAS2 (also ab der 2ten Woche) dass es die "Synchronisieung gemeinsamer Ordner" nicht mehr startet.
Wenn man dann diesen aktivieren will (e.g. Häckchen setzt) meint es dass man den Syncronisierungsdienst starten soll. Dieser hat aber sein Häckchen.
Den Hacken muss man einmal wegnehmen und wieder setzten und dann geht es das man "Synchronisieung gemeinsamer Ordner" wieder startet .
Nach dem nächsten Neustart das gleiche Spiel.

Irgendeiner ne Idee ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat