Cloud Station Synchronisation wird nicht beendet

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nikdo73

Benutzer
Hallo liebe Synyo-Gemeinde :)

Ich betreibe eine DS 716+II, die ansich auch gut läuft. Ich habe mehrere verschiedene Cloudsyncs eingerichtet. Meine privaten Daten werden verschlüsselt auf Dropbox synchronisiert. Meine Bilder werden auch verschlüsselt auf Onedrive synchronisiert. Jetzt lief das Cloudsync einige Tage durch und hat meie Daten auf den Cloudspeichern gesichert. Beim Dropbox kommt auch die Meldung alle Daten sind synchronisiert und alles auf Grün. Bei meinen Bildern un OneDrive werden 2 Dateien nicht synchronisiert, es steht die gesamte Zeit Synchronisierung läuft, aber das schon seit 3 Tagen. Woran kann das liegen? Hat jemand schon was ähnliches erlebt? Es werden übrigens nur lokale Änderungen hochgeladen. Ich kann auch bei Onedrive keine neue Aufgabe erstellen, bei Dropbox klappt es ohne Probleme.

Ich wäre über einen Tipp dankbar.

Dank und Gruß
Dominik

Anhänge

• Cloudsync - Problem.jpg
    Cloudsync - Problem.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 25
  • Cloudsync - Problem.jpg
    Cloudsync - Problem.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 25
Es gibt zu diesem Thema bereits einen relativ aktuellen Thread. Wie groß sind die Dateien, die nicht synchronisiert werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat