Hallo zusammen!
Ich stehe gerade so kurz vor dem Kauf einer DS209
Was mir noch zu denken gibt: Da ich mehrere PCs habe, möchte ich einen Ortner immer und überall aktuell halten und das auch über das Internet, falls ich mal nicht lokal bin. Sprich: So etwas wie Dropbox.
Kennt da jemand so eine Lösung? Falls ja, ist die gut integrierbar und macht keine Probleme?
Ausserdem weiss ich noch nicht, wo ob ich die DS209 in ein Schlafzimmer stellen kann, ohne dass die nervt? Falls sie nerven würde, könnte ich sie in einen Schrank tun, um dieses Problem zu umgehen oder ist das Geräusch sehr laut (bei Standby)?
Ich von einem Mitarbeiter erfahren, dass seine Synology plötzlich aus dem Standby erwacht, um irgendetwas zu tun. Falls das mit der neusten Firmware immer noch so ist: Kann ich das irgendwie unterbinden dass z.B. in der Nacht nur bei Zugriff die Synology den Standby verlässt und sonst nicht?
Edit:
Hat das jemand am laufen? http://www.synology-wiki.de/index.php/SVN-Server_installieren
Falls ja: Geht das auch über das Internet? Ist das praktisch? Klappts?
Ich stehe gerade so kurz vor dem Kauf einer DS209
Was mir noch zu denken gibt: Da ich mehrere PCs habe, möchte ich einen Ortner immer und überall aktuell halten und das auch über das Internet, falls ich mal nicht lokal bin. Sprich: So etwas wie Dropbox.Kennt da jemand so eine Lösung? Falls ja, ist die gut integrierbar und macht keine Probleme?
Ausserdem weiss ich noch nicht, wo ob ich die DS209 in ein Schlafzimmer stellen kann, ohne dass die nervt? Falls sie nerven würde, könnte ich sie in einen Schrank tun, um dieses Problem zu umgehen oder ist das Geräusch sehr laut (bei Standby)?
Ich von einem Mitarbeiter erfahren, dass seine Synology plötzlich aus dem Standby erwacht, um irgendetwas zu tun. Falls das mit der neusten Firmware immer noch so ist: Kann ich das irgendwie unterbinden dass z.B. in der Nacht nur bei Zugriff die Synology den Standby verlässt und sonst nicht?
Edit:
Hat das jemand am laufen? http://www.synology-wiki.de/index.php/SVN-Server_installieren
Falls ja: Geht das auch über das Internet? Ist das praktisch? Klappts?

Zuletzt bearbeitet: