Synchronisation OneDrive zu NAS - schreibgeschützte PDF

Mitglied seit
07. Feb 2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

leider klappt es nicht PDFs welche durch eine Unterschrift automatisch schreibgeschützt werden mit der NAS zu synchronisieren. Sobald ein PDF digital unterschrieben ist und somit gesperrt ist, wird es von der NAS gelöscht und ist nur noch in OneDrive sichtbar. Gibt es hier eine Lösung, oder eine bestimmte Einstellung ?


Mit freundlichen Grüßen
Bauer Systemtechnik GmbH
 

geimist

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
04. Jan 2012
Beiträge
5.388
Punkte für Reaktionen
1.206
Punkte
234
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat