Synology Photos Syn-Photos Upload vom Samsung Handy, bewegtebilder kompatibel ? ! ?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

taha

Benutzer
servus zusammen ...
siehe neuste dsm details, da ich bin auf das gestoßen kann nicht genau einschätzen ob es das ist was ich mir erhoffe ^^
hier steht: https://www.synology.com/de-de/DSM72

Synology Photos​

• Neue Unterstützung für WebP- und Bewegungsfotos (Android)
  • Verbesserte Benutzererfahrung in Alben

frage ist jetzt ob hier die bewegungsfotos von android wie samsung gemeint sind, mein handy backupt automatisch auf die nas ... die bilder sind eigentlich .jpg format ( könnte das samsunga auch webp ? ) es wäre natürlich super geil wenn man die 2 sekunden bewegungsbilder auch am PC bzw in Synology sehen / abspielen könnte um die richtige szene raus zu bekommen.

in der app und auch im browser in synology fotos seh ich dazu aber nicht ... deshalb meine frage zu diesem thema ...

freu mich auf antwort,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat