SVN repository wird nicht gefunden

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thomas1603

Benutzer
Hallo Community,

ich habe mir auf meiner DiskStation DS108j das SVN package installiert.
Bin dabei nach der Wiki-Anleitung (http://www.synology-wiki.de/index.php/SVN-Server_installieren) vorgeganben.

Habe auf der DiskStation einen Ordner /volume1/SVN/studienarbeit. Der Aufruf mittel TortoiseSVN geschieht über:
Rich (BBCode):
svn://<IP-NAS>/studienarbeit

Wenn ich einen inizialen Commit per TortoiseSVN machen möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Rich (BBCode):
Befehl: Auschecken von svn://<IP-NAS>/studienarbeit, Revision HEAD, Vollständig rekursiv, Externals eingeschlossen  
Fehler: Unable to connect to a repository at URL 'svn://<IP-NAS>/studienarbeit'  
Fehler: No repository found in 'svn://<IP-NAS>/studienarbeit'

Wenn ich mich per Telnet mit der diskstation auf dem SVN Port verbinde bekomme ich die folgende Antwort:
Rich (BBCode):
( success ( 2 2 ( ) ( edit-pipeline svndiff1 absent-entries commit-revprops dept
h log-revprops atomic-revprops partial-replay ) ) )

SVN scheint zu laufen.

Meine Config-Files sind wie folgent:
svnserv.conf
Rich (BBCode):
[general]
anon-access = none
auth-access = write
password-db = passwd
realm = My First Repository

Ich wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
mal ohne die % im Namen probiert?

Meine Repositoryadresse lautet: svn://<IP-NAS>/studienarbeit

die %repos% hab ich nur als Platzhalter genutzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat