SVN Port umleiten

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wassermine

Benutzer
Registriert
02. Jan. 2013
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich würde gerne auch den Synology SVN-Server aus meinem Unternehmensnetzwerk heraus erreichen können. Leider kann ich die URL
Rich (BBCode):
svn://mydomain.com/my_repo
nicht erreichen. Aus "normalen" anderen externen Netzwerken schon. Es scheint speziell der Port oder das Protokoll nach Außen hin blockiert zu sein.
Sehr wohl hat aber ein Windows SVN-Server mit der Adresse
Rich (BBCode):
http://mydomain.com:8080/my_repo2
funktioniert.

Da die Einstellungen stark eingeschränkt sind vom SVN-Server bei Synology, wollte ich eine Umleitung einrichten, die letzendlich folgendes macht:

von http://mydomain.com:8080/my_repo --> auf svn://mydomain.com/my_repo. Die Versuche in der Fritzbox eine Portweilterleitung von TCP 3690 auf 8080 durchzuführen haben jedenfalls zu keinem Ergebnis geführt.

Hat jemand eine Idee? :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat