Planung Surveillance Station vs. NVR - auf was muss man verzichten?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sharknado

Benutzer
Moin zusammen,

möchte gern bei mir 3-4 Kameras (Finale Version) installieren. Nun langweilt sich meine 218+ und ich dachte, nutze ich halt die SS. Nun gibt es aber diverse KIs, private Zonen, rechtlich sichere Einrichtung bezüglich Straße oder Nachbargrundstück und was weiß ich.

Realisieren wollte ich es mit Kameras von Lupus - wie die 221 POE - was wohl eine Dahua sein soll.

Ich habe noch nicht herausfinden können, was man für Nachteile hat - bzw. auf welche Features man in der Regel, meistens, immer verzichten muss, wenn man die SS und keine NVR (bei mir wäre das dann wohl eine Lupus LE918). Abgesehen von den keine DS aus dem Internet erreichbar machen müssen.

Kurzum, was sind denn so Eure Erfahrungen? Vielleicht hat ja auch einer sogar ne Lupus im Einsatz und kann davon erzählen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat