Surveillance Station Surveillance Station: Timeline der Überwachungszentrale zeigt unten im Zeitstrahl immer nur eine Kamera an

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Blain

Benutzer
Hallo zusammen,

in der Surveillance Station Timeline der Überwachungszentrale wird unten im Zeitstrahl immer nur eine Kamera angezeigt. Ich habe aber drei Kameras und würde gerne von jeder Kamera den Ereignis-Zeitstrahl unten im Layout sehen...

Wie kann ich das einstellen? Ich hab schon alle aufnahmen gelöscht und auch die Surveillance Station neu gestartet, aber es hat nichts gebracht. Ausreichend Lizenzen habe ich auch, denn die Aufnahme funktioniert ja generell mit allen Kameras... Aber so fehlt mir die Übersicht über alle Ereignisse, egal von welcher Kamera sie kommen....

ich hänge mich hier mal mit rein denn ich möchte etwas ähnliches.

Erstmal zu deinem Problem. Bei mir ist es so, dass links oben ein Layout erstellt und ausgewählt werden muss. Z.B. links Kamera A rechts Kamera B.
Das Layout speichern und dann sollte unten in der Zeitleiste unten die Erkennungen aller Kameras im Layout angezeigt werden und darüber die zuletzt angeklickte.

Die Zeitleiste scheint nur die Möglichkeit fest zwei Zeitleisten anzuzeigen (oder?)
Oben immer eine Kamera
Unten immer das komplette Layout.

Bei nur zwei Kameras wäre es schön, wenn man die Wahl hätte z.B. die Kamera A die Obere Leiste anzeigt und die Kamera B die untere. (oder wie bei dir eine Dritte Leiste samt Kamera)
So lässt sich klar erkennen welche Kamera wann eine Bewegung erfasst hat.

Aktuell sieht man oben zwar eine Kamera, aber in die untere "überlappt" die Bewegungsmeldung von beiden Kameras.

Lässt sich das irgendwie umsetzen?

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat