Surveillance Station Surveillance Station startet beim Booten mit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sünollodschi

Benutzer
Mitglied seit
21. Apr 2009
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo!

Ist es eigentlich normal, dass die Surveillance Station beim Hochfahren der DS immer mit startet, selbst wenn das Paket beim Ausschalten der DS inaktiv war?

Oli
 

sünollodschi

Benutzer
Mitglied seit
21. Apr 2009
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Wirklich niemand?

Manchmal habe ich das Gefühl, dass hier Fragen, die relativ einfach zu beantworten wären, einfach untergehen. Schade!
 

joku

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2011
Beiträge
6.664
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
164
Manchmal habe ich das Gefühl, dass hier Fragen, die relativ einfach zu beantworten wären, einfach untergehen. Schade!
Hallo Oli, die Frage scheint nicht einfach zu sein, ich kann es nicht bestätigen.
Leider kann ich auch nicht erkennen (keine Glaskugel) mit was Du es erkennst ?

Gruß Jo
 

sünollodschi

Benutzer
Mitglied seit
21. Apr 2009
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Im Prinzip wollte ich nur wissen, ob noch jemand außer mir dieses Verhalten bei seiner DS hat. Und falls ja, ob es ein Bug oder ein Feature ist. Ich kann mir schwer vorstellen, dass ich der Einzige bin, der seine DS ab und zu runter fährt.

Leider kann ich auch nicht erkennen (keine Glaskugel) mit was Du es erkennst ?

Gruß Jo
Wie ich erkenne, dass die SS beim Booten der DS mit startet? Ich stoppe die SS, fahre die DS runter und wieder hoch und die SS läuft, obwohl sie vor dem Runterfahren gestoppt war.

Also nochmal konkret gefragt: Hat jemand bei sich das gleiche Verhalten? Oder soll das vielleicht sogar so sein?
 

joku

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2011
Beiträge
6.664
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
164
Wie ich erkenne, dass die SS beim Booten der DS mit startet? Ich stoppe die SS, fahre die DS runter und wieder hoch und die SS läuft, obwohl sie vor dem Runterfahren gestoppt war.
Ok, und es wird auch nicht angezeigt das der Dienst noch aktiv ist ?
Ressourcen-Monitor / CPU-Auslastung
Also nochmal konkret gefragt: Hat jemand bei sich das gleiche Verhalten? Oder soll das vielleicht sogar so sein?
Wenn ich das nicht falsch verstehe, ich stoppe den Dienst und boote neu, so ist sie aus.
Ich kann erst nach dem Start des Dienstes, die Surveillance Station wieder verwenden.

Gruß Jo
 

sünollodschi

Benutzer
Mitglied seit
21. Apr 2009
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
So, Fehler gefunden. Es lag an dem NS Cam Paket. Damit lässt sich die Surveillance Station vom Smartphone aus schnell starten und stoppen. Das Ganze funktioniert auch insofern, dass die SS nicht mehr aufzeichnet und auch nicht mehr erreichbar ist. Jedoch wird der Dienst wohl nicht komplett gestoppt. Keine Ahnung, wie das läuft - da fehlt mir ein bisschen der tiefere Einblick. Jedenfalls läuft die SS wieder, wenn man die DS neu startet.
Werd mal den Entwickler des Pakets anschreiben.

Danke Jo für den Fingerzeig.

Oli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat