Hallo
Ich habe da schon ein längeres Problem mit dem Paket/App. Ich kann die App nicht aktualisieren da ich einen Fehler habe (Status: Fehler). Es ist die Version 6.3-3364. Wenn ich auf Reparieren gehe dann habe ich die Meldung: "Das Paket wurde bereits installiert" obwohl es mir noch die alte V6 anzeigt. Dann kann ich nur noch auf Abrechen gehen und bei der App zeigt es mir immer noch "Status Fehler" an. Nun, was kann ich machen, ist mir egal ob ich die Einstellungen verliere, kann ich das App auch löschen? Wenn ich aber auf deinstallieren gehe, dann bekomme ich die Meldung "Das Paket konnte nicht deinstalliert werden". Egal was ich mache, ich bringe es nicht weg. Gibts ev. die Möglichkeit den Order auf dem NAS mit dem Paket direkt zu löschen? Oder habe ich dann ein allgemeines Problem, dass das NAS nicht mehr funktioniert?
Ich danke!!
Gruss Marcel
Ich habe da schon ein längeres Problem mit dem Paket/App. Ich kann die App nicht aktualisieren da ich einen Fehler habe (Status: Fehler). Es ist die Version 6.3-3364. Wenn ich auf Reparieren gehe dann habe ich die Meldung: "Das Paket wurde bereits installiert" obwohl es mir noch die alte V6 anzeigt. Dann kann ich nur noch auf Abrechen gehen und bei der App zeigt es mir immer noch "Status Fehler" an. Nun, was kann ich machen, ist mir egal ob ich die Einstellungen verliere, kann ich das App auch löschen? Wenn ich aber auf deinstallieren gehe, dann bekomme ich die Meldung "Das Paket konnte nicht deinstalliert werden". Egal was ich mache, ich bringe es nicht weg. Gibts ev. die Möglichkeit den Order auf dem NAS mit dem Paket direkt zu löschen? Oder habe ich dann ein allgemeines Problem, dass das NAS nicht mehr funktioniert?
Ich danke!!
Gruss Marcel