Surveillance Station Surveillance Station reparieren, aktuallisieren oder löschen geht nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hooch

Benutzer
Mitglied seit
20. Jun 2012
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
Ich habe da schon ein längeres Problem mit dem Paket/App. Ich kann die App nicht aktualisieren da ich einen Fehler habe (Status: Fehler). Es ist die Version 6.3-3364. Wenn ich auf Reparieren gehe dann habe ich die Meldung: "Das Paket wurde bereits installiert" obwohl es mir noch die alte V6 anzeigt. Dann kann ich nur noch auf Abrechen gehen und bei der App zeigt es mir immer noch "Status Fehler" an. Nun, was kann ich machen, ist mir egal ob ich die Einstellungen verliere, kann ich das App auch löschen? Wenn ich aber auf deinstallieren gehe, dann bekomme ich die Meldung "Das Paket konnte nicht deinstalliert werden". Egal was ich mache, ich bringe es nicht weg. Gibts ev. die Möglichkeit den Order auf dem NAS mit dem Paket direkt zu löschen? Oder habe ich dann ein allgemeines Problem, dass das NAS nicht mehr funktioniert?
Ich danke!!
Gruss Marcel
 

ScottyC

Benutzer
Mitglied seit
18. Feb 2016
Beiträge
295
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo Marcel,

du musst ja den Ordner nicht sofort löschen.
Kopieren/Löschen oder umbenennen kommt vermutlich auf's gleiche raus.
Ist ein einfacher und ungefährlicher Versuch.

Bin neugierig wie es ausgeht.

VG
 

hooch

Benutzer
Mitglied seit
20. Jun 2012
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Marcel,

du musst ja den Ordner nicht sofort löschen.
Kopieren/Löschen oder umbenennen kommt vermutlich auf's gleiche raus.
Ist ein einfacher und ungefährlicher Versuch.

Bin neugierig wie es ausgeht.

VG

Vielen Dank! Jetzt muss ich nur noch den Ordner finden in der das Paket ist ;) weisst du gleich wo
Dank!
 

ScottyC

Benutzer
Mitglied seit
18. Feb 2016
Beiträge
295
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Im Root-Verzeichnis gibt es den Ordner "surveillance" oder so ähnlich :)
 

hooch

Benutzer
Mitglied seit
20. Jun 2012
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

nobby1955

Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
http://www.synology-forum.de/showthread.html?76218-Surveillance-Station-reparieren-ak

Hallo,

du kannst die App im Packet Zentrum unter installiert, dann unter dem Kamera Symbol im Reiter Aktion Deinstallieren.

Dort kommt noch eine Abfrage was eventuell nicht gelöscht werden soll, aber in deinem Fall lösch alles, da bist du auf der Sicheren Seite.

Gruss Norbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat