Surveillance Station surveillance station, keine rechte

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

handyfuxx

Benutzer
DS 213j . 4.2 >> bin mit mein mac in mein wlan-netz als admin. öffne file ordner gehe auf den ordner surveillance station, dann auf ordner kamera und dort möchte ich ein ordner löschen. ich bekomme den hinweis. ihre rechte sind nicht aussreichend. hat jemand dafür eine lösung.
dann habe ich noch ein problem , wenn ich dann auf dem button surveillance station gehe, dort möchte ich den aufzeichnungsplan von fortlaufend auf bewegung ändern, er übernimmt das , aber die änderung findet nicht statt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo handyfuxx,

und warum löschst Du nicht über die SS unter Aufnahmen.

Gruß Frank

hallo frank, ja das ist ok. danke. jetzt noch das mit der umschaltung von daueraufnahme zur bewegung klappt nicht, übernimmt es, aber führt es nicht aus.

gruss micha

Tja, da würde ich denken vieleicht erkennt sie ja permanente Bewegung, was ja dann so aussehen könnte als ob sie die Einstellungen nicht übernommen hätte. Hab jetzt gerade keine SS verfügbar, aber ich kann micht daran erinnern das man hier auch die Empfindlichkeit einstellen konnte.

Gruß Frank

hallo frank, hab die ip camera in der verwaltung gelöscht und neu eingerichtet, jetzt funzt es ...nimmt jetzt nur nach bewegung auf. gruss micha

War wohl sicherlich nicht so vom Erfinder gedacht aber wenn's nun läuft. Super.

Viel Spaß Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat