Surveillance Station Surveillance Station / diverse Probleme Plugins, Startansicht, etc.

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DKeppi

Benutzer
Hallo Zusammen,

hab schei....e gebaut :(

Habe vorgestern in der Surveillance Station meine INSTAR 3010 vorkonfiguriert und gleich eingestellt das sich die Surveillance Station in der Liveansicht starten soll.
User admin / Passwort gleich wie im DSM.
IP fix vergeben.

So... nun hab ich das Problem das ich gestern, als die Kamera da war, bemerkte, dass das Passwort in der INSTAR Kameraverwaltung leider nicht so lang sein kann (geht sich um eine Stelle nicht aus).
IP etc. passt zusammen.

Nun ladet die Liveansicht vor sich hin und es passiert gar nicht.

Mein Problem ist nun das ich keine Möglichkeit habe wieder in die Verwaltung der Surveillance Station zu kommen (da sie ja automatisch in der Lievansicht startet) um das Passwort oder etwas anderes umzustellen. Auch ein Deaktivieren und erneutes Aktivieren half nicht.
Einen Reset des DSM habe ich auch bereits versucht :(

Hat irgendjemand eine Idee wie ich wieder in die Verwaltung der Surveillance Station komme?

Danke für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Hatte soeben einen Geistesblitz und der hats gebracht!!!

Einen anderen User auch in die Benutzergruppe Administrator gelegt, dadurch kam ich mit diesem auf die Verwaltung!
Speichert die Startansicht wohl pro User :)

Kamera neu konfiguriert und sie geht - Liveansicht allerdings nicht, wobei es da wohl was mit dem JavaPlugin hat (versucht etwas zu installieren und bricht bei 19% ab)

Selbes auf der Surveillance Station des DSM Demo von Synology!

Habs hinbekommen!

Habe den aktuellen Firefox 6 und mein Java Plugin deinstalliert - danach einen alten Firefox (hatte gard nur 3.5 zur Hand) und das neueste Java 6.27 installiert - klappt!

Denke der Thread ist sicher ganz nützlich - viell. hatte ja noch jemand Probleme und kann hier Tipps geben!

Hab derzeit nur noch das Problem das ich keinen Sound habe und WLAN mit der Fritzbox nicht hinbekomme (hab ne INSTAR 3010)

Hab derzeit nur noch das Problem das ich keinen Sound habe und WLAN mit der Fritzbox nicht hinbekomme (hab ne INSTAR 3010)

WLAN klappt ohne Sonderzeichen in der SSID (war zuvor Fritz!Box WLAN 7170 usw.) - das ! hat gestört!

Sound habe ich aber leider immer noch keinen via Surveillance Station - das geht nur mit dem ActiveX Plugin fürn IE und wenn ich direkt auf die Cam zugreife (ohne Surveillance Station dazwischen)
Hat irgendjemand eine Idee wie ich zu meinem Sound komme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat