Surveillance Station Surveillance Station Client - von extern über Quickconnect / DynDNS und FritzBox

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrritzo

Benutzer
Registriert
28. Juli 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus. Habe folgendes Szenario:
- grundsätzliche Alles über https
- auf der FritzBox ein Portforwarding für alle Apps (DSM 5001, Photo 443, Cloud 6690, Survaillance 9901, Video 9008)
- Zugriff entweder über DynDns oder Quickconnect
- Funktioniert(e) alles einwandfrei
- Selbst erstelles Syn-Zertifikat
- Seit ein paar Tagen folgendes Problem: Sobald ich auf einem entfernten PC (z.B. im Büro) den SurvaillanceStation Client öffne, sehe ich von insgesamt 4 Kameras nur noch das Bild von Einer!
- Sowohl bei Verbindung über DynDns als auch Quickconnect
- DS Cam (Android oder IOs) keinerlei Probleme, weder über DynDns oder QC
- Baue ich vom entfernten Rechner eine VPN Verbindung zu FritzBox auf, funktionieren alle Kameras! (Mit unterschiedlichen Rechnern / Standorten getestet - überall der gleiche Mist!)
- Bin mit meinem Latein am Ende, da ich nicht mehr weiß, wo ich suchen soll :-(
- Ich tippe auf die FritzBox, finde aber Nichts wo ich noch schrauben könnte :-)

Hat Jemand ein ähnliches Phänomen? Bin für jeden Tipp dankbar! :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat