Surveillance Daten Upload per FTP

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Racle

Benutzer
Guten Abend zusammen,

Ich habe jetzt meine Kamera halbwegs eingerichtet (axis M1034-W). Puh die Axis Software ist schon ein Kapitel für sich...

Jetzt meine Frage. Surveillance gefällt mir auf den ersten Blick richtig gut - Sehr übersichtlich und nahezu selbsterklärend. Mal Abwarten weitere Fragen kommen bestimt während des Betriebes :-)
Aber das was ich zuerst wissen möchte ist, kann ich den Ordner in welchem meine gespeicherten Kameraaufzeichnungen liegen, irgendwie per FTP an einen anderen Ort spiegeln? So etwas habe ich nicht gefunden. Was nützt mir die Aufzeichnung, wenn meine DS gemopst wird ;). Webspace hätte ich...

Oder gibt es eine andere Alternative zur Umsetzung?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat