Surveillance Station Surveillance 7 wo ist die Mailbenachrichtigung

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netcam

Benutzer
ich habe ne neue Kamera Axis M1145-l und die aktuelle Kameraliste für die rs814 läuft nach eigener Aussage nicht mit Version 6 sondern nur mit Version7. Habe ich ein Update gemacht. Die Mailbenachrictungen gehen noch raus, aber wo stelle ich die z.B. ab, weil ich nur eine Kamera per Mail informieren lassen will? Ich kann das nicht finden.

Gruß

Du klickst oben links auf den Button (Hauptmenü) und wählst 'Benachrichtigung', dort auf 'Kamera' und aktivierst dann nur für die eine Kamera die relevanten Benachrichtigungen.

Super! Vielen Dank. Ich habe da noch eine rs814 die läuft unter Surveillance6 und will für das Kamera-Update, dass die Version7 installiert wird. Finde ich irgendwo ein Kamera-Update das noch auf Surveillance6 läuft? Oder muß ich immer Komplett updaten?

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat