Surveillance Station Surv. Station + Visual Station vs. Proprietäre Systemlösungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

syn-isti

Benutzer
Mitglied seit
12. Apr 2011
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hat jemand einen direkten Vergleich mit Überwachungslösungen z. B. von AVTECH oder mit sonstigen Herstellern?

Ich habe von einem Händler für dieses Paket ein Angebot erhalten für KPD8HRSET (AVTECH mit 8 Kameras) für 1600,- Brutto.

Funktionieren die DS + VS - Lösungen vergleichbar zuverlässig? (Angenommen, dass die Komponente genauso miteinader abgestimmt sind)

Ich würde ein 213+ mit VS80 bzw. mit 8 PoE-Cams einsetzen.

Ich denke, dass netzwerkbasierte Systeme die Zukunft sind. Analoge PAL Kameras scheinen mir nicht so attraktiv zu sein. Ich ziehe sie allerdings in Erwegung, wenn sie erheblich professioneller oder zuverlässiger funktionieren.
In meinem Fall spielt es echt eine Rolle.

Wenn jemand also zu dieser allgemeinen Fragen etwas sagen kann, danke sehr.

Gr. I.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat