Suche Node.js v18

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tuxnet

Benutzer
Registriert
02. Jan. 2019
Beiträge
641
Reaktionspunkte
76
Punkte
48
Guten morgen zusammen,
konnte schon jemand eine Node.js v18.* für die Synology finden ?

Leider ist das packet in keiner der mir bekannten Packet-quellen zu finden.

Benötige ich für die homebridge.

Danke
 
Über Docker gibts das auf jeden Fall
 
Guten Morgen @plang.pl

Ja, aber wie bekomme ich das in homebridge eingebunden ?
 
Moinsen,
leider k.A., nutze ich selber nicht. Wüsste aber leider nicht, wo man das ansonsten als natives Paket laden kann
 
Ich nutze so etwas nicht. Ist noder.js nicht ein Bestandteil von homebridge? Wird das nicht mit homebridge aktualisiert (Docker)?

Edi: ist natürlich wie vermutet im Container fest verbaut. ein manuelles ändern ist nicht vorgesehen! Da wir wieder einmal nicht wissen wie homebridge installiert wurde und ich davon ausgehe dasTuxnet nicht die Dockerversion hat. muss er wohl damit leben. Das passiert halt wenn man alles aus fragwürdigen, nicht gepflegten Quellen installiert. Nutze einfach das Docker-Image (letzte 16 Tage alt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge mich hier mal dran. Habe Homebridge exakt über diese Anleitung auf meine DS220j installiert. Diese hängt jedoch nun nicht endend im Start fest. Login in die UI klappt problemlos, jedoch startet die Engine nicht. Aktuellste Version ist mit 1.6.0. installiert. Gemäss System Information in der UI ist node.js auf v16 statt der aktuellsten 18.
Per "hb-service update-node" erhalte ich in der Homebridge Konsole lediglich die Info, dass DSM7 kein Node v18 unterstützt ...
Deinstallation der Homebrige App und löschen des shared Folders mit anschliessender Neuinstallation hat keine Besserung gebracht.
Jemand eine Idee was ich falsch mache?
 
Poste mal bitte den log @pafedu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat