suche Suche eine 2te DS, möglich wären 224+, 225+, 723+, 923+ 725+ 423+ 925+ 425+

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Hallo, ich suche eine zweite DS, wichtig wäre mir langer Support, also ein Modell nicht älter als von 23 und mindestens 2 Laufwerksschächte.
Ebenso sollte es ein Plus Modell sein.

Preislich sage ich mal so, wenn der Preis stimmt, könnte man auch über ein teureres Modell nachdenken, aber grundsätzlich dachte ich an maximal 3-400 Euro.
Festplatten brauche ich erstmal nicht.
Suche nur ein Gerät das die alte DS414 ablöst.

Gern alles anbieten :)

DS225+, vielleicht mit einem kleinen extra Speichermodul, damit sie flutschiger wird.*

Da hat man dann auch gleich einen 2,5-GBit-Anschluss, was sicher für die Zukunft nicht falsch ist.

Wenn in der 414 aber noch die damals gekauften HDDs stecken, würde ich die ebenfalls tauschen.

Alles mit mehr Schächten ist deutlich teurer. Ich habe mal eine neue 425+ für 440 Euro bekommen auf Ebay, aber nur mit einer Werbeaktion die von Ebay gesponsort wurde. Das sprengt aber deinen Etat. Ältere Synos (224+ etc.) sind nicht wirklich billiger als die 225+. Schau mal auf geizhals.de. Ich habe vor wenigen Tagen noch eine 1525+ gekauft, weil eine 925 mit dem "mehr Speicher" das gleiche kostet wie eine 1525.

* Edit: Gibts vielleicht auch hier von jemandem privat zu kaufen, wenn jemand mal seine Syno krass aufgerüstet hat und das serienmäßige Modul ausgebaut und damit über hat.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat