Stream auf WD TV Live und Samsung Tv ghet nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snape171

Benutzer
Mitglied seit
09. Feb 2014
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi an alle

Habe es bisher immer so gehabt das ich per app die Filme an meinen Samsung Fernseher und an meine WD TV LIVE im Schlafzimmer zu senden. Jetzt habe ich das Problem das seid Gestern ich beide Geräte nicht mehr in der LIste habe bei der App also der Fernseher zum auswählen fehlt.
Muss ich da irgendetwas einstellen

gruß snape
 

BHGP

Benutzer
Mitglied seit
24. Jan 2007
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Kann das leider auch bestätigen. Gibt es jemand, bei dem es noch funktioniert?

Gruß, Bernd
 

vater

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2014
Beiträge
449
Punkte für Reaktionen
82
Punkte
28
Das ist bei mir bislang erst zweimal vorgekommen - einmal unter 4.3 und einmal unter 5.0 - beide male hat es gereicht, den Paketdienst VideoStation anzuhalten und wieder zu starten. Anschließend musste nur noch die App neu gestartet werden und hat dann im Anschluss alle Geräte wieder gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat