Strato - Die IP Adresse kann nicht über DDNS registriert werden

uglyguy

Benutzer
Mitglied seit
27. Okt 2015
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
8
Hallo Forum,
bekomme obige Meldung mehrere Male am Tag.
ich bin bei Strato schon seit sehr vielen Jahren Kunde und habe an der Konfiguration nichts geändert. Das Phänomen mit der FM tritt manchmal auf (mehrere Benachrichtigungen pro Tag) und ist dann wieder über Wochen/Monate verschwunden.
als Grund für den Fehler kommt: Zuviele Aktualisierungsanfragen!
Ich finde aber im DSM keine Einstellung um die Häufigkeit der Anfragen zu steuern. Auch im Strato Kundenportal kann ich keine Option/Einstellung finden.
es gibt auch keine negativen Auswirkungne. Domain ist auch von extern erreichbar.
Micht stört nur die Benachrichtigung.

System ist ne DS918+ mit aktuellen DSM Version.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat