Hallo zusammen,
ich nutze meine 720+ zusammen mit einer Hetzner StorageBox. Mit CloudSync synce ich ein Verzeichnis in die StorageBox.
Am 16.07. gab Wartungsarbeiten bei Hetzner an der StorageBox.
Ein Upload wawr dann während der Wartungsarbeiten nicht erfolgreich

Meine Erwartungshaltung ist, dass CloudSync das später nochmal probiert. Die Datei ist remote aber nicht vorhanden.
Der Status des Jobs ist grün

Ich habe noch ein anderes 720+. Dort dasgleiche Spiel, nur mit anderer Fehlermeldung, aber auch dort ist die Datei remote nicht vorhanden.
Meine Einstellungen sind so, dass er nur lokale Änderungen pushen soll

Sobald ich die fehlerhafte Datei umbenannt habe und wieder den Originalnamen gebe, erkennt er die Änderung und lädt sie auch hoch. Ich werde das jetzt dadurch lösen, dass er mich per Mail bei solchen Fehlern informieren soll und ich dann händisch eingreife. Aber hat jmd. vllt nen Tipp, womit er es automatisch wiederholt oder erkennt?
ich nutze meine 720+ zusammen mit einer Hetzner StorageBox. Mit CloudSync synce ich ein Verzeichnis in die StorageBox.
Am 16.07. gab Wartungsarbeiten bei Hetzner an der StorageBox.
Ein Upload wawr dann während der Wartungsarbeiten nicht erfolgreich
Meine Erwartungshaltung ist, dass CloudSync das später nochmal probiert. Die Datei ist remote aber nicht vorhanden.
Der Status des Jobs ist grün

Ich habe noch ein anderes 720+. Dort dasgleiche Spiel, nur mit anderer Fehlermeldung, aber auch dort ist die Datei remote nicht vorhanden.
Meine Einstellungen sind so, dass er nur lokale Änderungen pushen soll

Sobald ich die fehlerhafte Datei umbenannt habe und wieder den Originalnamen gebe, erkennt er die Änderung und lädt sie auch hoch. Ich werde das jetzt dadurch lösen, dass er mich per Mail bei solchen Fehlern informieren soll und ich dann händisch eingreife. Aber hat jmd. vllt nen Tipp, womit er es automatisch wiederholt oder erkennt?