Stereo Abspielen: Alexa und Audio Station

Harry K

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2017
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Moin
bisher habe ich die Audio Station nur über einen Alexa Studio Lautsprecher. Nun habe ich 2 Alexa Studios zu einem Stereopaar gekoppelt.
Wie kann ich die Audiostation dazu bringen auf Stereo zu laufen. Gruppenname ist "Stereo".
Meine Versuche den Gruppennamen zu integrieren schlagen fehl. AS spielt nur auf einem Studio.
Oder geht das nicht die AS mit Stereo?!?
 

Harry K

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2017
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hm. Gibt es überhaupt eine gute Lösung, per Alexa Musik abzuspielen? Die AS erkennt ja wohl auch keine Genres.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat