Ständiges ungewolltes Starten der Synology DS212j aus dem Ruhemodus

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iMac2708

Benutzer
Registriert
25. Sep. 2011
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,
meine Syn fährt nach 20 min nicht gebrauch ganz normal in den Ruhemodus was aucg gut so ist ,
manchmal geht sie aber auch von alleine oder Netzwerkzugriff wieder an ????
Sind das Suchmaschinen ????
Kann man das verhindern ???

Es sind keine Benutzer von mir !!!

Gruß und DANKE

iMac2708
 
Zieh den Netzwerkstecker der DS und warte auf den SpinDown der Festplatten. Schlafen sie auch nach mehreren Stunden noch ruhig ist es nicht die DS.
Wenn du Dienste für das Internet freigeben hast und jemand versucht einen Zugriff von extern (egal ob erfolgreich oder nicht), dann wachen die Festplatten auf.
Es kann auch sein, dass deine Clients im Netzwerk ab und an Anfragen an die DS senden und sie aufwacht. Fahre alle deine Rechner runter und schau ob die DS immernoch aufwacht (sofern kein Internetzugriff besteht).
 
hi

was laufen denn für dienste auf dem gerät? sind auch kameras angeschlossen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat