Ständiger Verlust mit MagentaCliud

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DSNeulingHH

Benutzer
Registriert
30. Okt. 2014
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hallo...

der Cloud Sync zur Magenta Cloud verliert ständig die Verbindung. Mal hält die Verbindung eine Woche,
mal nur zwei Tage etc. Die Meldung lautet:Die Autoriesierung.... wurde gesperrt, bitte richten Sie die Verbindung
neu ein.

Ich verwende eine DS214 mit neuester DSM Version. WebDav Verbindung lautet:Magentacloud.de
Gint es hierfür einen Tip?

Vielen Dank
 
Hat niemand einen Tip?
Nun wird die Verbindung täglich unterbrochen und macht somit keinen Sinn.
 
Richtig. Siehe auch Telekom Forum.
Der Tip kann nur sein: Alternative finden.
Andere Cloudverbindungen funktionieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat