SSL Installation DS210j

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ubuntulinux

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2010
Beiträge
2.063
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Guten Tag

Ich stehe gerade vor dem Problem, mein StartCom SSL Zertifikat auf der Station korrekt zu installieren.

Ich habe folgende Dateien von startssl:
ca.pem
ssl.crt
ssl.csr
ssl.key
sub.class2.server.ca.pem

Die ssl.crt und ssl.key habe ich bereits übers webinterface installiert.
Ich kann in der datei httpd-ssl.conf die ca.pem und sub.class2.server.ca.pem einbinden, jedoch, auch wenn ich die datei speichere, sind die zwei Einträge nachher wieder weg. Wie kann ich mein Zertifikat korrekt installieren?

Danke viel mal ;)
ubuntulinux
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat