Surveillance Station SS download von video clips problem - 20 Sek. Bewegung, dann keine Bewegung mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tom_195

Benutzer
Mitglied seit
06. Sep 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
HI,

bin gerade darüber gestolpert, dass Videoclips, die ich von SS (DSM 4.0) runterlade nach 20 sec keine Bewegung mehr haben, egal wie lang der clip ist.
d.h. egal welcher Player (VLC, Media player) oder welcher PC (Notebook Win7, PC), nach 20 Sekunden ist Schluß mit Bewegung, das Video läuft aber im Player bis zum Ende durch.
Die Video-Datei an sich ist in Ordnung. Sie kann ganz normal geöffnet werden, nur scheint die SS beim downloaden da sowas wie eine Sperre (nen bug?) drin zu haben, dass sie nicht mehr als 20 Sek. da reinspeichert ???

Any Idea?
Tom
 

tom_195

Benutzer
Mitglied seit
06. Sep 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Nichts los hier ?
Könnt ihr das mal ausprobieren?
Video aus Surveillance Station runterladen und schauen ob es länger als 20 Sekunden läuft?

Danke
Tom
 

exvos

Benutzer
Mitglied seit
25. Mrz 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe das gleiche Problem

Seit dem Update auf DSM 4.0 lassen sich die Videoclips der Surveillance Station nicht mehr mit VLC oder dem Windowsmediaplayer oder auch mit dem Media Player Classic abspielen. Die Wiedergabe startet und nach 15 bis 30 Sekunden kommt ein waagerechter Streifen in das Bild. Von da an stockt das Video oder die Wiedergabe bricht ganz ab.

Die Clips sind definitiv in Ordnung. Die Surveillance Station spielt den gleichen Clip einwandfrei ab.

Auch nach dem Umkodieren mittels BinKit-v2.0 in das flv-Format laufen die Videos im VLC oder Mediaplayer.

Ich habe noch keine Lösung gefunden, um die Clips wie gewohnt mit VLC abzuspielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat