Sonstige Router SRM Kindersicherung

Hersteller bitte im Thementitel angeben

stephanstricker

Benutzer
Mitglied seit
05. Dez 2012
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
8
Hallo,
hat hier schon jemand die Safe Access Funktion verwendet. Ich habe das mal für meine Kinder eingerichtet aber es gibt immer noch viele dubiose Seiten die ich ohne Problem aufrufen kann. Ich habe auch keinerlei Infos dazu gefunden wie Seiten von Synology klassifiziert werden. Wie ist Eure Erfahrung mit Safe Access?

SG

Stephan
 

stephanstricker

Benutzer
Mitglied seit
05. Dez 2012
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
8
@mayo007 Besten Dank, Das sieht eigentlich sehr umfangreich und aktuell aus. Mal sehen wie sich das über längere Zeit verhält. Google Safe Browsing habe ich aktiviert und das sieht im Router auch korrekt aus. Ich bin allerdings nicht sicher wie ich testen kann ob es auch wirklich funktioniert.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat