Squeezecenter auf 209+

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andibrehme

Benutzer
hallo,
ich habe squeezecenter auf meiner ds209+ laufen.
die performance ist klasse - NUR:
wenn ich auf meinem duett-controller nach einem genre browse, dann dauert das ewig! Bei ca. 200 Alben in einem genre dauerts 7-8 sekunden.
das macht keinen spass mehr!
sonst ist alles fix: interpreten/alben werden sofort angezeigt
kann das jemand bestätigen?

zudem gibts probleme, wenn in den favoriten ein album mit Umlauten ist.
diese werden nicht mehr abgespielt :-(

habe verschiedene versionen probiert - bei allen das gleiche (über SSODS oder orig-paket)

hallo,
ich habe squeezecenter auf meiner ds209+ laufen.
die performance ist klasse - NUR:
wenn ich auf meinem duett-controller nach einem genre browse, dann dauert das ewig! Bei ca. 200 Alben in einem genre dauerts 7-8 sekunden.
das macht keinen spass mehr!
sonst ist alles fix: interpreten/alben werden sofort angezeigt
kann das jemand bestätigen?

zudem gibts probleme, wenn in den favoriten ein album mit Umlauten ist.
diese werden nicht mehr abgespielt :-(

habe verschiedene versionen probiert - bei allen das gleiche (über SSODS oder orig-paket)

schau einmal nach deiner WLan verbindung. Hatte das gleiche problem und bei mir war die Wlan Verbindung des Kontroller sehr schlecht. Anderen WLAN Kanal umgestellt und seither ist alles ok.

hab ne fritzbox (und die sind ja berühmt für ihre geschindigkeit :-) )
bei mir muss es aber wohl an der DS liegen, da die Geschwindigkeit bei einer Test-intstallation vom Squeezecenter auf dem PC wesentlich flotter ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat