Squeeze Box Server lässt sich nicht konfigurieren

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hinek

Benutzer
Habe Version 7.5.4 des Squeeze Box Server Pakets auf meiner DS211j installiert, der Wizard lädt aber nicht (es wird immer nur die rotierende Anzeige in der Mitte der Seite angezeigt) und wenn ich direkt ohne Wizard auf die Seite gehe und die Einstellungen vornehme, werden sie nicht gespeichert (z.B. bei den Standard Einstellungen sind nach dem Klick auf das Speichern-Button alle Felder wieder leer und als Sprache Dansk ausgewählt) ... was mache ich falsch?

Ich habe das gleiche Problem. Kann viele Einstellungen des Squeezebox Servers nicht verstellen. (Synology 411 Slim)

Habs gefunden! Ich benutze IE9 und die Updates funktionieren nur wenn der IE9 im Kompatibilitätsmodus läuft.

Ja, hatte es auch mit dem IE9 probiert ... mit dem Firefox ging es dann (bis auf der Wizard, der startet nach wie vor nicht, ist mir jetzt aber egal) ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat