Hallo zusammen,
Ich habe das Problem, dass meine DS220+ den root Speicher voll knallt und ich nach spätestens 2 Tagen nicht mehr auf die Weboberfläche zugreifen kann. Einzige Möglichkeit ist hier dann der Zugriff per ssh und Neustart. Derzeit löse ich das Problem mit einem nächtlichen Neustart, was aber ja nicht Sinn der Sache ist.
Ich habe bereits 2 Tickets bei synology gezogen. Ergebnis des ersten: sie verwenden nicht unterstützen Speicher (damals 8GB) und einen DVB-T Stick (es war der ConBee2 Stick von Dresden Elektronics)
Okay gut, Stick abgenommen, Speicher raus und probiert. Immernoch das selbe Problem.
Zweites Ticket:
Ergebnis: Ihre HDDs werden nicht unterstützt (WD Green 3TB mit selber Chargennummer) und Pakete von Drittanbietern.
Lösung des Supports: alles wechseln und neu aufsetzen.
Meine Einstellungen sind in Bezug auf kamera, skripte usw. So umfangreich, dass ich nichts neu aufsetzen will.
Kann mir vielleicht jemand bei der Ursachenforschung helfen? Der Support sträubt sich leider davor.
Zur info: Es ist kein jdownloader oder mariaDB installiert. Es läuft Grafana im Docker, surveillance station, webstation und das war es momentan eigentlich schon. Falls jemand die logfile lesen kann, könnte ich sie zur Verfügung stellen.
Danke im voraus
Ich habe das Problem, dass meine DS220+ den root Speicher voll knallt und ich nach spätestens 2 Tagen nicht mehr auf die Weboberfläche zugreifen kann. Einzige Möglichkeit ist hier dann der Zugriff per ssh und Neustart. Derzeit löse ich das Problem mit einem nächtlichen Neustart, was aber ja nicht Sinn der Sache ist.
Ich habe bereits 2 Tickets bei synology gezogen. Ergebnis des ersten: sie verwenden nicht unterstützen Speicher (damals 8GB) und einen DVB-T Stick (es war der ConBee2 Stick von Dresden Elektronics)
Okay gut, Stick abgenommen, Speicher raus und probiert. Immernoch das selbe Problem.
Zweites Ticket:
Ergebnis: Ihre HDDs werden nicht unterstützt (WD Green 3TB mit selber Chargennummer) und Pakete von Drittanbietern.
Lösung des Supports: alles wechseln und neu aufsetzen.
Meine Einstellungen sind in Bezug auf kamera, skripte usw. So umfangreich, dass ich nichts neu aufsetzen will.
Kann mir vielleicht jemand bei der Ursachenforschung helfen? Der Support sträubt sich leider davor.
Zur info: Es ist kein jdownloader oder mariaDB installiert. Es läuft Grafana im Docker, surveillance station, webstation und das war es momentan eigentlich schon. Falls jemand die logfile lesen kann, könnte ich sie zur Verfügung stellen.
Danke im voraus