Ich habe das Update auch vorhin installiert, leider hats mir irgend etwas zerschossen. Beim Neustart hat meine DS918+angefangen zu piepsen. Ein Blick ins DSM hat mir gezeigt, dass angeblich mein Speicherpool 1 kritisch ist. Komischerweise werden alle Laufwerke (1 bis 4) als "In Ordnung" angezeigt. Der Speicherpool 1, der eigentlich aus Laufwerk 1 bis 3 besteht, hat nur noch Laufwerk 1 und 2 enthalten - Laufwerk 3 hat er vergessen.
Wenn ich es reparieren will, kommt die Meldung das auf Laufwerk 3 Daten anderer Speicherpools enthält und ich bestätigen soll, dass das Laufwerk dennoch verwendet werden soll - was ich mich nicht traue, nicht das die Platte dann gelöscht und der Speicherpool (SHR) wiederhergestellt wird.
Habt ihr evtl. eine Idee, wie ich das wieder gelöst bekomme? Mehrere Neustarts sowie Festplatten neu stecken und auspusten hat leider nichts gebracht.
Wenn ich es reparieren will, kommt die Meldung das auf Laufwerk 3 Daten anderer Speicherpools enthält und ich bestätigen soll, dass das Laufwerk dennoch verwendet werden soll - was ich mich nicht traue, nicht das die Platte dann gelöscht und der Speicherpool (SHR) wiederhergestellt wird.
Habt ihr evtl. eine Idee, wie ich das wieder gelöst bekomme? Mehrere Neustarts sowie Festplatten neu stecken und auspusten hat leider nichts gebracht.