Speicherplatzrückgewinnung fehlgeschlagen

Yippie

Benutzer
Mitglied seit
01. Feb 2011
Beiträge
573
Punkte für Reaktionen
31
Punkte
54
Ich habe heute von einer meiner DS folgende E-Mail erhalten:

Sehr geehrter Benutzer,

die Speicherplatzrückgewinnung kann nicht in der festgelegten Zeit abgeschlossen werden. Wir empfehlen, die Zeit für die Ausführung der Speicherplatzrückgewinnung im Speicher-Manager zu verlängern oder seltener Schnappschüsse zu erstellen.

Was bedeutet dies jetzt für mich im Detail, v.a. in Bezug auf den genannten Zeitraum?
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.074
Punkte für Reaktionen
4.873
Punkte
519
Was ist denn bei dir eingestellt unter Speicher-Manager->Speicher->Globale Einstellungen? Schick davon mal nen Screenshot.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    67,8 KB · Aufrufe: 23
  • 2.png
    2.png
    45,1 KB · Aufrufe: 23

Yippie

Benutzer
Mitglied seit
01. Feb 2011
Beiträge
573
Punkte für Reaktionen
31
Punkte
54
Ah, da rührt das Ganze her:

1654015059078.png
Denke ich muss da Mal den Zeitraum etwas erhöhen, gell?

Aber jetzt Mal im Ernst: Hyper-Backup und Snapshot-Replikation kommen sich bei mir zeitlich immer in die Quere, und nun auch noch das. Schön langsam brauche ich einen Zeitplaner, der alle diese Zeiten übersichtlich darstellt.
 

Yippie

Benutzer
Mitglied seit
01. Feb 2011
Beiträge
573
Punkte für Reaktionen
31
Punkte
54


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat