Speicherplatz voll

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matt80

Benutzer
Hallo,

ich habe eine Diskstation 210+, aktuellste Firmware, mit 2 1 GB Platten im RAID1, effektiv 910 GB Speicherplatz. Bis vor Kurzem hatte ich noch 200 GB frei, dann hab ich die CloudStation installiert. Mit einmal war sämtlicher Speicherplatz voll, der Home-Ordner hatte 126 MB. Wenn ich die Größen der einzelnen Gemeinsamen Ordner zusammen addiere, komme ich auf 566 GB.

Hat jemand eine Idee, was mit dem restlichen Platz passiert sein könnte?

Danke für die Hilfe.

Bemühe einmal die Forensuche, da wirst Du sicherlich fündig, denn es ist kein unbekanntes Thema.

Das Problem war gelöst, nachdem ich das Cloudstation-Paket gelöscht hatte.

Das kommt dadurch dass die Cloudstation bei Änderungen der Dateien eine Kopie der alten Datei behält das kann man hier ändern
Cloud station Versionen.jpg

Gruß

Renaulti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat