Speicherplatz verschwunden

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boernd

Benutzer
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo, in der Suche habe ich bisher nichts Passendes gefunden, daher versuch ich es mal direkt.
Ich habe gestern mein neues NAS (DS216J) eingerichtet. Ich habe dann von einer externen Festplatte nach der Einrichtung über die Filestation die Daten Kopiert und in dem entsprechenden Verzeichnis eingefügt.
Jetzt habe ich das Problem, das mir der Explorer sagt, das NAS ist voll. Zuerst habe ich den Mülleimer entert.
Danach habe ich die Daten auf der Festplatte mittels Treesize analysiert. Es sind auf der Festplatte ca. 590GB lt. Treesize, die Eigenschaften zeigen mir aber ca. 1,3 TB von 1,7 TB an (nach leeren des Mülleimers, vorher war der voll und Treesize zeigte mir ca. 900 GB an).

Wo ist mein Speicherplatz hin??:confused::confused:

Danke im Voraus für die Unterstützung
 
Zuletzt bearbeitet:
Cloud Station aktiv? Dann wäre das das Stichwort für die Forensuche...
 
Jup, danke für den Hinweis. Hab sie erstmal deaktiviert, werde mal sehen, ob und wann ich die wieder aktiviere.
Danke für den Hinweis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat