Speicher im freigegebenem Ordner kann nicht vollständig verwendet werden

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.310
Punkte für Reaktionen
2.870
Punkte
423
Aber scheinbar funktioniert es inzwischen auch wieder einfach so, oder?
 

SaschaQ88

Benutzer
Mitglied seit
13. Aug 2021
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Es gibt ja unter Dieser Computer die Möglichkeit ein Netzlaufwerk einzubinden und einen Netzwerkordner. Ich hatte bislang immer einen Netzwerkordner eingebunden. Da hatte ich die genannten Probleme. Ich habe jetzt unter Dein Computer ein Netzlaufwerk eingebunden und dann hatte ich die richtige Größe, daran lag es bei mir dann.
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.310
Punkte für Reaktionen
2.870
Punkte
423
Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Entweder man arbeitet konsequent mit der Notation \\ds\Freigabe\Ordner\... oder man mountet die am häufigsten benutzten Punkte, wie früher, unter irgendwelchen Laufwerksbuchstaben (X:, Z: etc.). Du hattest vermutlich die zweite Möglichkeit benutzt.
Vermutlich hatte nur dein alter, gespeicherter Mount einen Schuss.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat