Hallo,
ich besitze einen Synology DS218+ welcher an meinem Speedport Smart 3 mit 1 Gbit/s angeschlossen ist.
Weiterhin habe ich einen Speedport W 724V, der als Switch eingesetzt wird. Es klappt auch alles eigentlich reibungslos, aber manchmal stellt der Speedport Smart 3 fast alle Geräte - ausgenommen des DS - auf 100 Mbit/s runter, erst nach einem Neustart werden alle LAN Geräte wieder auf 1 Gibit/s zurückgesetzt.
Was ich schon gemacht habe:
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
Viele Grüße
ich besitze einen Synology DS218+ welcher an meinem Speedport Smart 3 mit 1 Gbit/s angeschlossen ist.
Weiterhin habe ich einen Speedport W 724V, der als Switch eingesetzt wird. Es klappt auch alles eigentlich reibungslos, aber manchmal stellt der Speedport Smart 3 fast alle Geräte - ausgenommen des DS - auf 100 Mbit/s runter, erst nach einem Neustart werden alle LAN Geräte wieder auf 1 Gibit/s zurückgesetzt.
Was ich schon gemacht habe:
- Energiesparmodus im Speedport Smart 3 angesehen, konnte daraus aber nichts entnehmen, was dies bewirkt.
-
[*]Das Bild ist natürlich nach einem Neustart entstanden, deswegen ist dort auch die richtige Geschwindigkeit angegeben. -
-
- Energiesparplan in meinen PC geändert auf Höchstleistung
- In den Adaptereinstellungen den "Speed & Duplex" meines Ethernet Zugangs auf 1.0 Gbps Full Duplex geändert (von Auto Negotiation)
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: