Spam Ordner fehlt

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MSurfP

Benutzer
Registriert
11. Juli 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Bei einem User fehlt im MailPlus Client der Spam Ordner. Wie kann ich den aktivieren oder die Ordnerstruktur neu aufbauen? Bei allen anderen ist er ganz normal da. Wenn ich in der Suche „In:Junk“ eingebe, kann ich den Ordner auch sehen und er ist auch gut gefüllt. Er wird nur im MailPlus Client nicht angezeigt.

Gibt es hier eine Art Reset den ich noch probieren kann bevor ich den User löschen und neu anlegen muss?

Gibt es dann dafür einen Tip, wie ich am Schnellsten nur den einen User sichere und nach der Neuanlage die Mails und Einstellungen zurück spielen kann?

Viele Grüße,
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat