(Solved) Empfang ja, gesendete Objekte kommen nicht an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nephilim

Benutzer
Mitglied seit
07. Apr 2013
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hej zusammen,

ich probiere mich gerade am Mailserver und der MailStation. Ich komme gerade nicht mehr weiter. Folgendes Dilemma: Mails erreichen mich von aussen. Und wenn ich Mails versende, sagt mir die MailStation, dass die Nachricht erfolgreich versendet wurde. Leider kommt sie beim Empfänger nicht an. Im Spam ist sie auch nicht hängen geblieben. Sonstige Meldungen habe ich nicht. Kein Hinweis auf einen Fehler.

Das habe ich bisher geprüft:

- Portweiterleitung am Router. Port 25 ist freigegeben.
- als SMTP Relay verwende ich meinen GMX Account. Die Logon-Credentials stimmen, habe sie auf der Webseite zur Sicherheit noch einmal probiert. SMTP: Server: mail.gmx.net ; Anschluss: 465
- SSL/TLS mal an, mal aus - scheint keinen Unterschied zu machen

Ich blicke es nicht. Habt ihr noch eine Idee?

Liebe Grüße
//nephilim
 
Zuletzt bearbeitet:

nephilim

Benutzer
Mitglied seit
07. Apr 2013
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hej zusammen,

hat sich erledigt. Habs jetzt mit http://www.smtp2go.com/ zum Laufen gebracht. GMAIL und GMX haben mich wohl gleich als SPAM eingestuft. Was solls, jetzt funzt es. :)

Einen schönen Nachmittag zusammen...

Liebe Grüße
//nephilim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat