Snapshot Replication: Aufbewarungseinstellungen konnten nicht abgerufen werden

2xg1

Benutzer
Mitglied seit
17. Jun 2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe ein doofes Problem mit Snapshot Replication.
Ich kann für einen von drei gemeinsamen Ordnern die Aufbewarungseinstellungen nicht mehr abrufen. (s. Screenshot)
Die anderen beiden gemeinsamen Ordner kann ich normal editieren.

Ein Neustart hat auch nicht geholfen. Was kann ich tun?

Viele Grüße


Bildschirmfoto 2021-02-09 um 12.09.17.png
 

2xg1

Benutzer
Mitglied seit
17. Jun 2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Nachtrag: Eine Reinstall von Snapchat Replication hat nicht geholfen.
Was jetzt geklappt hat, warum auch immer: Ich habe den Gemeinsamen Ordner umbenannt. Danach konnte ich auf die Einstellung wieder zugreifen. Wenn ich den Gemeinsamen Ordner aber wieder in den ursprünglichen Namen umbenenne, tritt das Problem wieder auf.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat