Bis jetzt hatte ich einen Versuchsaufbau um zu schauen was man mit der Snapshot Replication machen kann.
Habe eine 218+ und drauf noch Virtual DSM
Habe nun auf der Virtual DSM eine Snapshot Replication erstellt, welche die Snapshots macht und dann diese auf der 218+, also eigentlich dem Host speichert.
Eigentlich sind es 3 Tasks, jedes für ein Share.
Ging lange perfekt, genau so wie wenn man zwei 218+ im Netz hätte.
Nun habe ich dauernd Errormeldungen, die Snapshots wurden zwar erstellt, aber konnten nicht übermittelt werden.
Nochmals alles kontrolliert, es sagt immer noch 'replication failed'.
Die Funktion hat sich einfach plötzlich verabschiedet ohne dass etwas verändert wurde. Es kann jedoch sein, dass es da ein Update gab von Syno und es seit dem nicht geht. (last run 45 days ago)
Was braucht es für Bedingungen damit so was geht?
Habe eine 218+ und drauf noch Virtual DSM
Habe nun auf der Virtual DSM eine Snapshot Replication erstellt, welche die Snapshots macht und dann diese auf der 218+, also eigentlich dem Host speichert.
Eigentlich sind es 3 Tasks, jedes für ein Share.
Ging lange perfekt, genau so wie wenn man zwei 218+ im Netz hätte.
Nun habe ich dauernd Errormeldungen, die Snapshots wurden zwar erstellt, aber konnten nicht übermittelt werden.
Nochmals alles kontrolliert, es sagt immer noch 'replication failed'.
Die Funktion hat sich einfach plötzlich verabschiedet ohne dass etwas verändert wurde. Es kann jedoch sein, dass es da ein Update gab von Syno und es seit dem nicht geht. (last run 45 days ago)
Was braucht es für Bedingungen damit so was geht?