Surveillance Station Smart - Event Vorlauf

Karle

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2011
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
Hallo,

ich habe seither die Bewegungserkennung immer über die Surveillance Station selbst gemacht. Dort wurde die in den Einstellungen eingetragene Vorlaufzeit von bspw. 5 Sekunden in den Videos berücksichtigt.

Jetzt habe ich die Kameras auf Smart Events für die Erkennung umgestellt. Das funktioniert prinzipiell, aber mir kommt es vor, wie wenn die Vorlaufzeit nicht mehr berücksichtigt wird.

Benutzen tue ich 3 verschiedene Hikvision Kameras.

Geht das bei den Smart Events nicht oder muss ich da noch eine Einstellung irgendwo setzen ?

Gruß


Karl
 

Karle

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2011
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
Ich habe das Problem glaube ich gefunden - in den Videos werden die eingestellten 10s gespeichert, aber es zeigt in der App bzw. im Browser soweit ich sehen konnte nur 5 Sekunden Vorlauf mit an.

Dann war das schon vorher ewig lange so und es ist mir nur nie aufgefallen :sleep:

Kann man das wo einstellen ?

Gruß

Karl
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat