Hallo zusammen,
ich habe ein paar Probleme mit meiner IP-Cam D-Link DCS-932L und dem Aufrufen übers Internet (unter Internetexplorer auf Windows-Systemen).
Folgendes habe ich gemacht:
- Cam installiert und läuft unter der Surveillance Station
- Aufruf über DSCam App funktioniert
- Aufruf über DNS-Domain auf meinem MacBook Pro per Safari und Firefox unter MacOS X Lion funktioniert
- Nutzer wurden angelegt und den Nutzern wurde die Nutzung der IP-Cam gestattet....dies funktioniert ebenfalls mit den Accountdaten der einzelnen Nutzer auf meinem MacBook Pro unter Safari und Firefox
- Aufruf unter Safari auf einem Win 7 Rechner funktioniert ebenfalls
Nun versuche ich die Seite unter Windows mittels InternetExplorer zu öffnen und bekomme sofort die Meldung, dass ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat besteht. Gehe ich nun auf "Laden dieser Seite fortsetzen" geht er zwar auf die nächste Seite, aber die Adresszeile wird ROT und ein Zertifikatsfehler wird angezeigt. Die Seite baut sich nur halb auf und ist total zerhackt und ich kann keinerlei Eingaben machen:
Wie kann ich dieses Problem lösen? Leider haben all die Nutzer, die auf die Cam zugreifen sollen nur den InternetExplorer zur Verfügung.
Gibt es einen Weg, wenn gar nichts mehr hilft, ein sicheres Zertifikat ausstellen zu lassen?
Weiterhin haben die Windowsnutzer dann noch folgendes Problem, wenn sie sich denn doch mal an meiner DS anmelden können, dass sie eine ActiveX-Fehlermeldung bekommen:
Was ist da dann schon wieder los??
Kann mir einer helfen? Ich brauche für die Nutzer unbedingt eine Lösung.
Danke und Gruß
XL
ich habe ein paar Probleme mit meiner IP-Cam D-Link DCS-932L und dem Aufrufen übers Internet (unter Internetexplorer auf Windows-Systemen).
Folgendes habe ich gemacht:
- Cam installiert und läuft unter der Surveillance Station
- Aufruf über DSCam App funktioniert
- Aufruf über DNS-Domain auf meinem MacBook Pro per Safari und Firefox unter MacOS X Lion funktioniert
- Nutzer wurden angelegt und den Nutzern wurde die Nutzung der IP-Cam gestattet....dies funktioniert ebenfalls mit den Accountdaten der einzelnen Nutzer auf meinem MacBook Pro unter Safari und Firefox
- Aufruf unter Safari auf einem Win 7 Rechner funktioniert ebenfalls
Nun versuche ich die Seite unter Windows mittels InternetExplorer zu öffnen und bekomme sofort die Meldung, dass ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat besteht. Gehe ich nun auf "Laden dieser Seite fortsetzen" geht er zwar auf die nächste Seite, aber die Adresszeile wird ROT und ein Zertifikatsfehler wird angezeigt. Die Seite baut sich nur halb auf und ist total zerhackt und ich kann keinerlei Eingaben machen:
Wie kann ich dieses Problem lösen? Leider haben all die Nutzer, die auf die Cam zugreifen sollen nur den InternetExplorer zur Verfügung.
Gibt es einen Weg, wenn gar nichts mehr hilft, ein sicheres Zertifikat ausstellen zu lassen?
Weiterhin haben die Windowsnutzer dann noch folgendes Problem, wenn sie sich denn doch mal an meiner DS anmelden können, dass sie eine ActiveX-Fehlermeldung bekommen:
Was ist da dann schon wieder los??
Kann mir einer helfen? Ich brauche für die Nutzer unbedingt eine Lösung.
Danke und Gruß
XL