Sippenhaftung im Web

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz falsch finde ich den Ansatz aber ned. Wenn er sich auch als böser Bummerang erweisen könnte. Wenn man den Anbieter nicht packen kann, dann macht es imho schon Sinn darüber nachzudenken ob man dafür die inländischen Kunden dieses Anbieter packen könnte. Grundätzlich finde ich es okay wenn man darüber nachdenkt, weil so wie es jetzt ist praktisch ein rechtsfreier Raum entsteht

Man könnte das in einem Nicht-EU-Staat durchaus testen. Aber ob ein EU-Staat damit durch kommt? Rein theoretisch werden ja alle nationalen Alleingänge eh als suspekt betrachtet und werden meist von der EU gekippt ... ist also ein Papiertiger in meinen Augen. Aber vielleicht reicht das Brüllen schon aus ...

Itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat